Was ist Coaching?

Gefallen dir die Ergebnisse in deinem Leben nicht, bzw. wünschst du dir andere Ergebnisse und Ereignisse? Was sind deine Einstellungen, Meinungen und Schlussfolgerungen, die zu deinen Ergebnissen geführt haben? Wünschst du dir, erfüllt, glücklich und erfolgreich zu leben?


Coaching ist da, um dich schneller zu deinem gewünschten Ziel hinzubewegen. Ein Beschleuniger, um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen. Nicht ich bringe dich dahin sondern du nutzt mich, um dich dahin zu bewegen wohin du willst.
Ich eröffne dir neue Möglichkeiten durch spezielle Fragetechniken. Durch die Tür musst du selbst gehen. Wenn Du es willst.


Was ist intentionales Coaching?


Letztendlich kannst du dir viele Gedanken über dich und dein Leben machen. Um deine Beziehung, um deinen Job, um Geld, die Kinder, um deine Gesundheit, dein Aussehen, was auch immer.


Solange diese aber nicht gestört werden, könnte es passieren, dass es zum Gedanken „wiederkäuen“ kommt. Um dieses Gedankenkarussell zu stoppen, musst du in einen konfrontativen Austausch gehen.


Alleine an den Gedanken zu „kauen“ ergibt immer die gleichen Ergebnisse. Langfristig kommst du dadurch nicht zum Handeln.


Wandlung passiert, indem man das Bewusstsein auf neue Möglichkeiten einstellt. Die Lebensumstände ändern sich, weil man sich anders verhält und andere Gefühle hat. Du hast dann die Wahl und Möglichkeit, etwas zu verändern und mehr von dem zu tun was funktioniert.


Ich helfe dir, herauszufinden, was für dich funktioniert!



Coaching mit Nicoletta, Gedanken à la carte!



Jetzt Kennenlern Gespräch vereinbaren


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn