Über mich und für dich


Hier könnte eine beeindruckende Vita stehen. Tut sie aber nicht.


Denn sie wäre nicht zielführend. Du suchst schließlich nicht nach einem Bewerber auf eine
Stelle, sondern nach jemandem, der dich versteht und deine Probleme fachmännisch betrachten und lösen kann.


Lass uns kennenlernen und gegenseitig vertrauen, damit wir den Weg gemeinsam gehen:


Nun, da bin ich, Nicoletta Schneider. Ich lebe glücklichen mit meiner Patchwork-Familie in einem kleinen beschaulichen Ort bei Rottweil, umgeben von Wald, Ruhe und Geborgenheit.


Allerdings verlief mein Leben nicht immer geradlinig:
2008 wurde bei mir Multiple Sklerose (MS) diagnostiziert, 2013 kam Migräne dazu – inzwischen lebe ich fast
vollständig beschwerdefrei und kann dir zeigen, wie auch du gesundheitliche Herausforderungen zu deinen Stärken umkehrst!


Mit anderen Worten:

Ich bin inzwischen dankbar für meine MS und meine Migräne – denn sie waren der Startschuss in mein selbstbestimmtes, glückliches Leben. Meine Erfahrungen werden zu deinem Benefit werden.


Lass uns schauen, welche Pfade dich zu mir geführt haben – für unser Coaching geben sie die Richtung vor.



Lass uns beginnen. Ich bin bereit – bist du es auch?

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen! Denn ich kenne den Weg und habe diesen bereits erfolgreich beschritten. Ich kann dir zeigen, wie du an deine Ziele kommst.


Kostenloses Erstgespräch


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn